WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 21. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Bis Ende Februar kann man noch mitmachen

(hr) Zufrieden zeigte sich heute Tobias Soldner von der Eberbacher Stadtverwaltung mit dem Zwischenstand der Fragebogenaktion zum Projekt "Prima Klima" (wir berichteten). Rund 150 Haushalte hätten inzwischen ausgefüllte Bögen eingereicht, was laut Projektleiter Josef Konradl von der KEWOG ein guter Wert sei.

Bei der Aktion soll eine möglichst umfassende Datenbasis gewonnen werden, um eine für Eberbach maßgeschneiderte Klimaschutzstrategie erarbeiten zu können. Deshalb wünschen sich die Verantwortlichen bei der Stadt noch eine etwas größere Zahl von Fragebögen und rufen alle Bürger noch einmal auf, sich an der Aktion zu beteiligen. "Die erhobenen Daten werden ausschließlich für die Erstellung des Klimaschutzkonzeptes verwendet und anschließend vernichtet", betont Soldner.

Mit dem Ausfüllen und Abgeben des Fragebogens bis 28. Februar nimmt man an einer Verlosung teil, bei der es als Hauptpreis ein Fahrrad zu gewinnen gibt. Die Verlosung findet anlässlich der Informationsveranstaltung am 11. März um 19 Uhr im Rathaus statt. An diesem Abend wird über die Ergebnisse der Fragebogenaktion und die weiteren Fortschritte von "Prima Klima" informiert. Hierzu sind alle interessierten Bürger eingeladen.

Die Stadtverwaltung hält im Rathaus noch Fragebögen bereit. Wir bieten das Formular hier auch als PDF-Dokument zum Download an. Zum Mitmachen einfach ausdrucken, ausfüllen und bis 28. Februar in den Rathausbriefkasten einwerfen, per Post senden an Stadtverwaltung Eberbach, Prima Klima in Eberbach, Leopoldsplatz 1, 69412 Eberbach oder faxen an (06271) 87254.

E-Mail-Kontakt: prima.klima@eberbach.de

Infos im Internet:
www.ebch.info/download/19283/fragebogen-primaklima.pdf


17.02.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Star Notenschreibpapiere

Rechtsanwalt Kaschper

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt