WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Rock und Soul im Fabrikhof

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

"Gonzo & The Loonies" (unten) sorgten für eine fetzige Soulparty. Oben links die Vorgruppe "Airspoon". (Fotos: Hubert Richter)

(hr) Zum siebten mal organisierte gestern Abend der HCV Lachsbachperle den "Fabrikrock" in Hirschhorn.

Mit "Gonzo % The Loonies" hatte man einen würdigen Top-Act engagiert. Nicht weniger als zehn Musiker auf der Bühne sorgten für eine Soulparty erster Güte, in der nahezu kein Klassiker aus den Sparten Rhythm´n´Blues und Soul fehlte.

Die Vorgruppe des Abends hatten Gonzo und sein Team selbt mitgebracht: "Airspoon" sind sozusagen die Miniversion der Loonies. Die vier Musiker und die irische Sängerin Deirdre waren somit gleich zweimal im Einsatz und sorgten im Vorprogramm mit Rockhits von Deep Purple, Lenny Kravitz, Santana, Jimi Hendrix und vielen anderen für einen gelungenen Warmup des Publikums.

Das allerdings war zunächst nur spärlich vertreten, und auch später am Abend fanden kaum mehr als 300 Gäste den Weg in den Fabrikhof in der Brentanostraße. Dabei war der HCV mit mehreren Bewirtungsständen sehr gut auf einen größeren Ansturm vorbereitet. Aber vermutlich waren es zahlreiche andere Veranstaltungen in der Umgebung, die ein "volles Haus" in Hirschhorn verhinderten.




12.07.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt