WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Vierter DHV-Jugendwettbewerb mit Bravour gemeistert


Die glücklichen Preisträger/innen mit ihren Urkunden: Stefanie Spreng, Klara Büchler, Michelle Ihrig, Manuel Rupp mit Ute Zimmermann (v.l.). (Nicht auf dem Bild: Johanna Seidel). (Foto: privat)

(bro) (ulb) Am 5. Juli fand der Jugendwettbewerb des Deutschen Harmonikaverband Bezirk Rhein-Neckar-Odenwald in Reilingen statt. Mit der fundierten Ausbildung durch die musikalischen Leiter/innen Marcel Geisler, Elena Kropmaier und Ute Zimmermann konnte der Verein Akkordeon-Orchester Eberbach/Neckar fünf Teilnehmer/innen in den Wettbewerb schicken.

Nach intensivem Üben über viele Wochen konnten sie sich dem Wettbewerb mit jeweils drei Musikstücken stellen. Die Konkurrenz war groß, viel Mut und starke Nerven waren nötig, um vor der Jury und den vielen Zuhörern zu bestehen.

Doch dies wurde belohnt. Alle Teilnehmer/innen konnten eine Urkunde mit dem Prädikat "sehr gut" mit nach Hause nehmen. Sofort nach der Preisverleihung gratulierte der erste Vorsitzender Peter Prinz den glücklichen Akkordeonspieler/innen. Mit Spannung hat er den Wettbewerb verfolgt und ist sehr stolz auf die Preisträger/innen und musikalischen Leiter/innen. Ist dies doch ein Beweis für eine gute Jugendarbeit im Verein.

Infos im Internet:
www.akkordeon-eberbach.de


13.07.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro