WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 21. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Gute Geschäfte am Benefiz-Pizzastand


Reichlich Andrang gab es gestern Abend noch einmal vor Antonios Pizzastand. Antonio Ragucci (re.) mit seiner Frau Maria und einem Teil seiner Mannschaft.(Fotos:Wörner)

(tw) Unermüdlich verkauften Antonio Ragucci, seine Frau Maria und zahlreiche Helfer während des Kuckuckmarktes vor allem Pizza, aber auch andere Italienische Spezialitäten und Getränke zugunsten krebskranker Kinder.

12.200 Euro und ein "paar Zerquetschte" sei das Ergebnis der Benefizaktion für leukämiekranke Kinder(wir berichteten) so Initiator Antonio Ragucci heute Vormittag gegenüber dem EBERBACH-CHANNEL. Ragucci bedankte sich bei allen die ihn in irgendeiner Form unterstützt haben. Er habe sich gefreut die Aktion zu organisieren und werde sich auch für das nächste Jahr etwas einfallen lassen, um krebskranken Kindern zu helfen.


01.09.10

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote