WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

4:2 in Nieder-Kainsbach

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rh)Elf Punkte aus nunmehr sieben Spielen sind zwar noch immer keine optimale Ausbeute, aber immerhin scheint die erste Mannschaft des SV Beerfelden mittlerweile etwas besser und solider in der Spur zu sein.

Am vergangenen Sonntag gelang der Sigmund-Truppe ein 4:2-Erfolg beim bislang starken Aufsteiger aus Nieder-Kainsbach. Während der ersten Halbzeit lag man sowohl mit 0:1 als auch mit 1:2 zurück, fand jedoch bei beiden Treffern die passende Antwort. Das 1:1 erzielte Lukas Baumgärtner mit einem kernigen Spannstoß aus dem spitzen Winkel, den Ausgleich zum 2:2 schaffte Leif Meffert, der eine Ecke von Alex Sigmund über die Linie beförderte (40.).

Nach dem Seitenwechsel nutzte der SVB seine spielerische Überlegenheit dann konsequenter aus und ließ die Platzherren kaum noch zur Entfaltung kommen. Immer wieder ergaben sich Torchancen. Bis Felix Sasse mit einem "Hrubesch-Kopfball" nach schöner Flanke von Leif Meffert das 3:2 gelang, dauerte es jedoch 68 Minuten. Unmittelbar darauf war es Spielertrainer Alexander Sigmund vorbehalten, mit einem platzierten Flachschuss nach präzisem Zuspiel von Christoph Röchner den Sack zuzuschnüren (70.). In der Folgezeit verwaltete der SVB die Führung dann geschickt und kam zu keiner Sekunde mehr in Bedrängnis - nicht zuletzt wegen der starken Abwehrreihe mit Keeper Volker Grohmann, Libero Thomas Wohlgemuth und den beiden guten Verteidigern Bernhard Brauch und Dennis Hemberger.

Auf dieser Leistung kann man sicherlich aufbauen und sollte auch im Heimspiel gegen den TSV Hainstadt am kommenden Sonntag in der Lage sein, drei Punkte einzufahren und den Anschluss zur Spitzengruppe herzustellen.

Reserve:
Die Reserve trat am vergangenen Sonntag bei der Zweitvertretung des TSV Hainstadt an. Leider gab es trotz einer engagierten Leistung eine 3:5-Niederlage. Für die Treffer sorgten Comebacker Tobias Bechtold, Felix Schäffler und Norbert Hammann, der einen Strafstoß versenkte.

Vorschau:
Sonntag, 18. September um 13.15 Uhr: SV Beerfelden 1b - SC Hassenroth
Sonntag, 18. September um 15 Uhr SV Beerfelden 1a - TSV Hainstadt

13.09.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt