WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVE II siegte mit 7:3

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (sv) Die zweite Mannschaft des SV Eberbach spielte von Beginn an sehr konzentriert und setzte den Gast aus Heiligkreuzsteinach mit ihrem starken Offensivspiel enorm unter Druck. Allerdings dauerte es bis zur 25. Minute, ehe dem Gastgeber das erste Tor gelang. Den ersten Treffer erzielte Kerling, von der linken Seite aus, mit einem sehenswerten Distanzschuss in den Winkel. Das 2:0 erzielte kurz danach Hammer nach einem Sololauf ab dem Mittelkreis. Das 3:0 erzielte Reinhard, ebenfalls nach einem schönen Sololauf, den er mit einem Tunnel für den Gästetorhüter abschloss. Nach mustergültigem Zuspiel von Lauchner konnte der gleiche Spieler zum 4:0-Pausenstand einschießen. Die zweite Halbzeit begann, wie die erste aufgehört hatte. In der 70. Minute war es Sinan, nach schönem Zuspiel an der Strafraumgrenze von Kardak, der seine Farben mit einem strammen Schuss mit 6:0 in Führung brachte. Das letzte Tor für den SVE II erzielte wiederum Reinhard, der nach einem Sololauf den Gästetorwart wiederum mit einem Tunnel überlistete. Die letzten fünf Spielminuten gehörten den Gästen, die mit drei Toren in Folge das Endergebnis für sich noch etwas abmilderten.

07.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt