WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

GSV Breitenbrunn - SV Gammelsbach 0:3

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rj) „In so einem Spiel kannst Du normalerweise nur verlieren.“ Mit diesen Worten brachte SVG-Stürmer Roland Schäfer die Ausgangslage vor der Partie der zuletzt dreimal siegreichen Freiensteiner beim GSV Breitenbrunn, der abgeschlagen Tabellenletzter ist und jüngst mit 0:8 beim TSV Höchst II unterlag, auf den Punkt. Zu Glück für die Blau-Gelben bewahrheitete sich die Prognose nicht.

Von Beginn zeigten sich die Gäste besser und bestimmten gegen einen gänzlich defensiven GSV das Geschehen. Innerhalb von fünf Minuten schaffte der SV Gammelsbach dann die Vorentscheidung noch vor der Pause, als Ashur Madja (24.) und Steffen Wörner (29.) zum 0:2 trafen. Auch nach dem Wechsel bot sich das gleiche Bild. Gegen die sich immer mehr einigelnde Platzherren kamen die Freiensteiner zu weiteren Chancen. Die beste davon hatte Marcel Daub, doch sein Freistoß knallte nur an die Latte. Letztlich machte Florian Richter den Sack mit dem 0:3 (76.) endgültig zu.

Der SVG konnte somit seit vielen Jahren wieder einmal als Sieger aus Breitenbrunn zurück in die Oberzent fahren und bleibt damit in der Erfolgsspur.

Reserve:
Die Reserve unterlag beim FC Finkenbach unglücklich mit 2:3. Es trafen Markus Klingler und Stefan Marofsky.

Vorschau:
Sonntag, 28. November, um 14.30 Uhr : SVG - FC Rimhorn. Die Reserve ist spielfrei.

22.11.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt