WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Nieder-Kainsbach gegen ISV Kailbach 4:1

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (fm) Die ISV Kailbach reiste am 22. April zur SG Nieder-Kainsbach. Es war ein "verhageltes" Wochenende - nicht nur, weil die 1b abgemeldet werden musste.

Die Hausherren stürmten in der achten Minute durch Martin Didion allein auf ISV-Torwart Fabian Volk zu. Dieser konnte den Ball aber mit einem Fußreflex zur Ecke abfälschen. Ohne weitere nennenswerte Torchancen plätscherte die Partie bis zur 34. Minute dahin. Ein Eckball segelte hoch in den ISV-Strafraum, wo Giuliano De Meo den Ball ins lange Eck zum 1:0 köpfte. Nur eine Minute später erhöhte die SG wieder durch einen ruhenden Ball. Diesmal flog ein Freistoß hoch in den Strafraum. Von dort köpfte Kevin Nill den Ball zum 2:0 in die Maschen. Nach dem Seitenwechsel bäumte sich die Mannschaft um Trainer Andreas Graf nochmals auf und zeigte sich zielstrebiger auf dem Platz. Ein Freistoß von Jan-Erik Krahl verfehlte in der 48. Minute sein Ziel. Steffen Wien flankte den Ball in der 52. Minute auf Mathias Pokoj, dessen Kopfball konnte der Kainsbacher Schlussmann aber sicher parieren. In der 55. Minute brachte Marius Lenz den Ball hoch auf Eduard Dick. Dessen Kopfball klatschte der SG-Torwart ab, und das Nachsetzen im Gewühl brachte auch nichts Zählbares ein. Nach einem weiten Abschlag in der 58. Minute reklamierte die Kailbacher Mannschaft lautstark Abseits, aber die Pfeife blieb stumm, und Marinco Panov markierte das 3:0. Im direkten Gegenzug verkürzte Mathias Pokoj nach einer Flanke von Krahl auf 3:1. Wenige Minuten später musste Steffen Wien mit gerissenen Außenbändern das Feld verlassen und ins Krankenhaus eingeliefert werden. Panov lieferte mit seinem zweiten Treffer zum 4:1 den Endstand in dieser Partie.

Es spielten: Fabian Volk, Kalle Scholl, Jan Scheuermann, Marius Lenz, Christopher Rippberger, Steffen Wien (65. Holger Hieronymus), Tobias Throm, Jan-Erik Krahl, Mathias Pokoj, Abbas Karim (46. Michael Pollak) und André Zimmermann (46. Eduard Dick).

Vorschau:
Bereits am kommenden Donnerstag, 26. April, findet das Nachholspiel der ersten Mannschaft in Sandbach statt. Anpfiff ist um 18.30 Uhr. Am Sonntag (29. April) gastiert die KSG Vielbrunn im Ittertal. Anpfiff ist um 15 Uhr.

23.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt