WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

300 Euro für die Ärmsten der Armen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: privat)

(bro) (fk) "Taler sammeln - Gutes tun" - unter diesem Motto haben die Kunden der Bahnhof Apotheke nach Erhalt eines oder mehreren Talern des Bonus-Systems der Apotheke die Möglichkeit, statt den Bonustaler in eine der vielen Prämien einzutauschen, diesen unter anderem auch in die Taler-Box für den Verein „Hände für Kenia“ zu werfen.

Nach nur einem halben Jahr konnte Frank Knecht am vergangenen Mittwoch der Vorsitzenden, Ulrike Riedl, einen Scheck über 300 Euro übergeben, der durch die Kundentaler in der Spendenbox zusammen gekommen ist.

Wie Riedl berichtete, fließt dieser Betrag direkt in die Missionsarbeit der Comboni Missionare in Nairobi, die dort in Kenia den Kindergarten St. John´s Nursery aufgebaut haben und ohne staatliche Unterstützung betreuen. Das Geld, das der Eberbacher Verein durch Mitgliedseinnahmen, Aktionen und verschiedene Spenden erhält, wird für den Unterhalt des Gebäudes, der Bezahlung der Betreuer und Lehrkräfte sowie für Lebensmittel für die Kinder im Elendsviertel Korogocho verwendet.


13.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt