WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JPNO

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 20. September 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Wählerwerbung und Kontaktmöglichkeit online


(cr) Noch ist es ruhig im Wahlkampf um das Bürgermeisteramt in Eberbach. Vor der Wahl am 21. Oktober liegen nun erst einmal die Sommerferien. Aber Kandidat Peter Reichert hat zumindest im Internet die Werbung um Wählerstimmen eröffnet.

Wie Reichert gestern bekannt gab, habe er jetzt seine Homepage (Link s.u.) als permanente Informationsplattform für die Bevölkerung freigeschaltet. Daneben soll die Internetpräsenz auch eine Möglichkeit bieten, mit dem Kandidaten in Kontakt zu treten. Reichert legt Wert auf die Feststellung, dass er für seinen Wahlkampf "von keiner Seite einen irgendwie gearteten finanziellen Zuschuss" erhalte. Seinen gesamten Wahlkampf mit allen eingesetzten Werbemitteln einschließlich Plakate finanziere er aus eigener Tasche. Er werde auch keine Werbeagentur einschalten, mit der er als Bürgermeister von Neidenstein in der Vergangenheit geschäftliche Kontakte hatte oder möglicherweise in der Zukunft haben werde.

Als Wahlmotto hat Peter Reichert die Zeile „Die Chance für Eberbach“ gewählt. Der Internet-Auftritt beinhaltet neben Aussagen zu seiner Person auch alle bisher bekannten öffentlichen Termine in Eberbach und den Ortsteilen.

Infos im Internet:
www.bm-reichert.de


03.08.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

FSK

Werksverkauf

Werben im EBERBACH-CHANNEL