WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Knappe Niederlage

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (hn/tk) Im ersten Heimspiel der Saison, das am vergangenen Sonntag stattfand, verpasste der FC Hirschhorn, weiterhin unter verletzungsbedingten Ausfällen leidend, gegen den Aufstiegsaspiranten aus Bammental nur knapp ein Unentschieden.

Die Gäste waren von Beginn der Partie an die spielbestimmende Mannschaft. Hirschhorn, mit extrem zurückgezogener Grundausrichtung, beschränkte sich zunächst auf eine kompakte Defensive und gelegentliche Entlastungsversuche über lang gespielte Bälle in die Spitze. Nach einer kurzen Phase der Gäste ohne klare
Torchancen nahm die Qualität der Angriffe stetig zu, Hirschhorns Offensive blieb systembedingt über weite Strecken harmlos. Nach zwei guten Paraden des FCH-Torwarts Kuhn war es Michael Rebmann, der in der 43. Minute die 0:1-Führung für Bammental erzielte. Nach dem Seitenwechsel ließen die Gäste zwar die Dominanz des ersten Durchgangs vermissen, blieben allerdings stets tempobestimmend und setzten die Hintermannschaft des FCH unter konstanten Druck. In dieser Phase des Spiels stellte Tobias Kuhn abermals unter Beweis, welch wichtiger Rückhalt er für Hirschhorn ist. In einer Phase von gut 30 Minuten entschärfte Kuhn gut ein halbes Dutzend bester Torchancen und hielt den knappen Rückstand fest. Mit Anbruch der letzten Viertelstunde öffnete Hirschhorn das Abwehrbollwerk und kam durch mehrere Standardsituationen zu einigen Tormöglichkeiten, die mit etwas Glück zum Ausgleich hätten führen können.

Es spielten: TW Tobias Kuhn, Oliver Martin, Niko Wiese, André Kuhn, Florian Bergmann, Simon Schön, Daniel Kölbl, Zahid Uzun, Ali Köklü, Michael Stelter, Marcel Fink. Eingewechselt wurden: Simon Schindler (46.), Manuel Konradi (65.), Marcel Heiß (78.). Weiter im Kader sind: ETW Lamjed Alouini.

15.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt