WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verletzungsbedingte Auswechslungen schwächten das Spiel

(bro) (vh) Trotz einer guten Leistung musste die SG Rockenau gestern eine Niederlage im ersten Heimspiel der Saison hinnehmen.

Gegen den Gegner aus Untergimpern war man in der letzten Rückrunde noch hoffnungslos unterlegen, doch die SG Rockenau war nicht gewillt, die Punkte kampflos abzugeben. Trainer Specht konnte auf einige genesene Spielerinnen zurückgreifen, und so entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Nach der ersten Chance für Rockenau hatte die SG zunächst etwas Glück beim ersten Torversuch des Gegners, und kurz danach fischte Torhüterin Nadja Edelmann mit einer Glanzparade einen Ball noch aus dem Torwinkel. Leider musste Rockenau schon früh zwei verletzungsbedingte Auswechslungen vornehmen, und in dieser Phase erzielte der Gast nach einer Ecke das 0:1, als die Abwehr nicht konsequent genug die einköpfende Stürmerin störte.

Nach der Pause verstärkte Rockenau den Druck auf das gegnerische Tor, allerdings wurde man durch einen Sonntagsschuss des Gegners in der 48. Minute kalt erwischt. Die SGR gab nicht auf und drängte nun verstärkt auf den Anschlusstreffer. Allerdings hatte man entweder im Abschluss Pech oder blieb an der robusten Abwehr hängen. In der 70. Minute fiel dann bei einem der immer gefährlichen Konter das 0:3. Rockenau steckte nie auf und zeigte insgesamt eine gute Leistung. Leider war man bei zwei der drei Gegentore nicht konsequent genug und leitete den dritten Treffer durch einen Fehlpass aus der Abwehr ein, sodass man sich selbst um den Lohn der Arbeit brachte. In der Schlussphase mussten zwei weitere Spielerinnen verletzt ausscheiden, und es bleibt zu hoffen, dass die Verletzungen nicht zu schwer sind, sodass die Mannschaft dann endlich in Bestbesetzung einen vorderen Tabellenplatz angreifen kann.

17.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro