WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verletzungsbedingte Auswechslungen schwächten das Spiel

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (vh) Trotz einer guten Leistung musste die SG Rockenau gestern eine Niederlage im ersten Heimspiel der Saison hinnehmen.

Gegen den Gegner aus Untergimpern war man in der letzten Rückrunde noch hoffnungslos unterlegen, doch die SG Rockenau war nicht gewillt, die Punkte kampflos abzugeben. Trainer Specht konnte auf einige genesene Spielerinnen zurückgreifen, und so entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Nach der ersten Chance für Rockenau hatte die SG zunächst etwas Glück beim ersten Torversuch des Gegners, und kurz danach fischte Torhüterin Nadja Edelmann mit einer Glanzparade einen Ball noch aus dem Torwinkel. Leider musste Rockenau schon früh zwei verletzungsbedingte Auswechslungen vornehmen, und in dieser Phase erzielte der Gast nach einer Ecke das 0:1, als die Abwehr nicht konsequent genug die einköpfende Stürmerin störte.

Nach der Pause verstärkte Rockenau den Druck auf das gegnerische Tor, allerdings wurde man durch einen Sonntagsschuss des Gegners in der 48. Minute kalt erwischt. Die SGR gab nicht auf und drängte nun verstärkt auf den Anschlusstreffer. Allerdings hatte man entweder im Abschluss Pech oder blieb an der robusten Abwehr hängen. In der 70. Minute fiel dann bei einem der immer gefährlichen Konter das 0:3. Rockenau steckte nie auf und zeigte insgesamt eine gute Leistung. Leider war man bei zwei der drei Gegentore nicht konsequent genug und leitete den dritten Treffer durch einen Fehlpass aus der Abwehr ein, sodass man sich selbst um den Lohn der Arbeit brachte. In der Schlussphase mussten zwei weitere Spielerinnen verletzt ausscheiden, und es bleibt zu hoffen, dass die Verletzungen nicht zu schwer sind, sodass die Mannschaft dann endlich in Bestbesetzung einen vorderen Tabellenplatz angreifen kann.

17.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt