WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spiel gegen TSG Bad König

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rj) Lange Zeit auf Augenhöhe mit dem Klassenprimus gespielt, aber schlussendlich doch deutlich verloren. So lautete das Fazit der SVG-Anhänger nach dem Spiel am Sonntag. Gegen den Tabellenführer hielten die Freiensteiner lange gut mit und unterlagen dennoch mit 0:3.

In der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Teams, wobei man nicht sehen konnte, wer in der Tabelle vorne bzw. hinten steht. Nach dem Wechsel waren die Platzherren die bessere Mannschaft, ohne aber Gefahr vor das TSG-Tor zu bringen. In der 53. Minute war Abbas Karim frei durch, und Gästespieler Rodriguez wusste sich nur mit einem Foul zu helfen. Schiedsrichter Fritz (Bensheim) ahndete dies mit Rot. Den folgenden Freistoß setzte Karim nur an die Latte. Nach 65 Minuten kam dann die kalte Dusche für den SVG, als Jochen Schäfer auf der Außenbahn frei gespielt wurde und Felix Rug mustergültig bediente, sodass dieser mühelos zum 0:1 einschieben konnte. Dieser Nackenschlag und die Tatsache, dass die Heimischen nun unverständlicherweise aufhörten, Fußball zu spielen, führte zu weiteren Gästetoren für die Jakovenko (72.) und Schäfer (90.) für die clevere TSG sorgten.

Vorschau:
Sonntag, 23. September, um 15 Uhr: Türk Breuberg - SVG (in Rawisch), TSG Zell - SVG II

17.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt