WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spiel ging unnötig verloren

(bro) (abl) Am vergangenen Sonntag fand das Spiel "SV Moosbrunn gegen TSG Wilhelmsfeld" statt. Fassungslosigkeit herrschte nach dem Spielende bei den Moosbrunner Zuschauern. Nachdem man in der ersten Halbzeit das Spiel und den Gegner im Griff hatte, sich klare Chancen erspielte, diese aber nur mit einem Tor krönte, kam es in der zweiten Halbzeit zu einem unerwarteten Bruch im Moosbrunner Spiel.

Bereits in den ersten zwei Minuten der Begegnung bot sich der Moosbrunner Mannschaft gleich zweimal die Gelegenheit, in Führung zu gehen, doch blieben die Möglichkeiten ungenutzt. Konzentriert ging man weiter zu Werke, stand gut in der Defensive und machte Druck auf den Kasten des Gegners - jedoch ohne den erhofften Torerfolg. Es dauerte bis zur 40. Minute, ehe Kevin Specht die Moosbrunner Zuschauer erlöste und nach Zuspiel von Mario Heisner zum 1:0 einschob. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Mit Beginn der zweiten Halbzeit stand ein anderer SV Moosbrunn auf dem Platz. Bereits in der 48. Minute konnten die Gäste durch Prieschl per Foulelfmeter ausgleichen, und es war eine riesige Unsicherheit in der Moosbrunner Mannschaft zu spüren. Aktionen, die bisher gelangen, gingen schief, und der Gegner aus Wilhelmsfeld kam immer besser ins Spiel. Es lief nichts mehr zusammen beim SV Moosbrunn. Symptomatisch folgte die 1:2-Führung der Gäste: Flanke von rechts außen, wuchtiger Kopfball von Gjigulli an den Innenposten, von dort zum Moosbrunner Keeper, der nicht mehr ausweichen konnte, auf die Füße und von dort ins Netz. Auch eine Überzahl ab der 73. Minute, ein Gästespieler sah die Gelb-Rote Karte, konnte dem SVM nicht nutzen, und so ging das Spiel eigentlich unnötig verloren.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 30. September, ist der SVM um 15 Uhr zu Gast beim Absteiger aus der B-Klasse SG Rockenau.

25.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro