WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spiel ging unnötig verloren

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (abl) Am vergangenen Sonntag fand das Spiel "SV Moosbrunn gegen TSG Wilhelmsfeld" statt. Fassungslosigkeit herrschte nach dem Spielende bei den Moosbrunner Zuschauern. Nachdem man in der ersten Halbzeit das Spiel und den Gegner im Griff hatte, sich klare Chancen erspielte, diese aber nur mit einem Tor krönte, kam es in der zweiten Halbzeit zu einem unerwarteten Bruch im Moosbrunner Spiel.

Bereits in den ersten zwei Minuten der Begegnung bot sich der Moosbrunner Mannschaft gleich zweimal die Gelegenheit, in Führung zu gehen, doch blieben die Möglichkeiten ungenutzt. Konzentriert ging man weiter zu Werke, stand gut in der Defensive und machte Druck auf den Kasten des Gegners - jedoch ohne den erhofften Torerfolg. Es dauerte bis zur 40. Minute, ehe Kevin Specht die Moosbrunner Zuschauer erlöste und nach Zuspiel von Mario Heisner zum 1:0 einschob. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Mit Beginn der zweiten Halbzeit stand ein anderer SV Moosbrunn auf dem Platz. Bereits in der 48. Minute konnten die Gäste durch Prieschl per Foulelfmeter ausgleichen, und es war eine riesige Unsicherheit in der Moosbrunner Mannschaft zu spüren. Aktionen, die bisher gelangen, gingen schief, und der Gegner aus Wilhelmsfeld kam immer besser ins Spiel. Es lief nichts mehr zusammen beim SV Moosbrunn. Symptomatisch folgte die 1:2-Führung der Gäste: Flanke von rechts außen, wuchtiger Kopfball von Gjigulli an den Innenposten, von dort zum Moosbrunner Keeper, der nicht mehr ausweichen konnte, auf die Füße und von dort ins Netz. Auch eine Überzahl ab der 73. Minute, ein Gästespieler sah die Gelb-Rote Karte, konnte dem SVM nicht nutzen, und so ging das Spiel eigentlich unnötig verloren.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 30. September, ist der SVM um 15 Uhr zu Gast beim Absteiger aus der B-Klasse SG Rockenau.

25.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt