WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fulminante Show kam den schwedischen Originalen ziemlich nah

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Mit einer fulminanten Show huldigten am vergangenen Samstag "ABBA Gold" in der Eberbacher Stadthalle den schwedischen Popstars der 1970er Jahre.

Die fast unzähligen Hits der Band "ABBA" sind ebenso legendär wie ihre Liveshows. Das Tournee-Ensemble von "ABBA Gold" erinnerte vor gut 300 Gästen in Eberbach mit Musik und Show gekonnt an die Zeit, als die vier Schweden Björn, Benny, Agnetha und Anna-Frid mit ihren Popsongs Musikgeschichte schrieben. Nach dem instrumenatlen "Arrival"-Intro spulte die Band in typischem 70er-Jahre-Outfit einen Hit nach dem anderen ab, und schon beim dritten Song "Take a Chance on Me" rissen sie das Publikum von den Stühlen. Die stimmungsvolle Lightshow und eine große Videoleinwand taten ein Übriges, um die Illusion fast perfekt zu machen.

So zog die gut zweistündige ABBA-Reminiszenz die Zuschauer in ihren Bann und brachte die Stimmung im Saal zum Kochen. Wie bei den Originalen, wurde am Ende kräftig nach Zugaben gerufen, bis das obligatorische "Thank you for the Music" den glanzvollen Schlusspunkt setzte.

04.05.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt