WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Holzvorrat im Wert von 22.000 Euro bei Neckarsteinach entwendet

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) Anzeige erstattete der Besitzer eines Sägewerks im Nordschwarzwald: Als er Ende Juli das gekaufte Holz aus dem Wald in Neckarsteinach im Bereich der Grenzmarkierung Rotes Bild abholen lassen wollte, erreichte ihn die Nachricht, dass das Holz weg sei. Der beauftragte Fuhrunternehmer konnte das Holz nicht an dem abgelegten Lagerort finden.

Zwischenzeitlich steht nun fest, dass die 217 Festmeter Langholz (Fichte und Tanne) im Wert von 22.000,- Euro entwendet wurden. Hierzu mussten die Täter aber ganze Arbeit leisten. Zum Abtransport müsste ein Langholz-Lkw benutzt worden sein. Insgesamt waren 7 - 8 Fuhren nötig, um das Holz aus dem Wald abzufahren. Das Holz war entrindet und entsprechend durch das Forstamt Beerfelden gekennzeichnet.

Wer hierzu in den vergangenen Wochen verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder wem Holz zu günstigem Preis oder in großer Menge angeboten wurde, wird gebeten sich mit den Beamten des Polizeipostens Hirschhorn unter Tel.: (06272) 9305-0 in Verbindung zu setzen.

29.08.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt