WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Närrische Stimmung im Sporthaus


(Fotos: privat)

(bro) (he) Einen kurzweiligen Abend erlebte das närrische Publikum am Samstag, 1. März, im Sporthaus Kailbach. Das Fastnachtskomitee und die Mitwirkenden hatten sich wieder einmal ein ansprechendes Programm ausgedacht.

Die Moderatoren Florian Silbereisen (Florian Throm) und Helene Fischer (Jasmina Ihrig) führten mit Witz und Charme durch den Abend. Den Anfang machte Funkenmariechen Vanessa Schmidt mit ihrem gelungenen Tanz, einstudiert von Annika Olbert. Anschließend wurde dem Publkum der Unterschied zwischen Männern und Frauen beim Duschen naturgetreu gezeigt. Weiter ging es mit einer afrikanischen Tanzeinlage, die in den Dschungel entführte. Dieser Tanz wurde von Melissa Laqua und Celine Grabe eingeübt. Eine optische Täuschung erlebte das Publikum dann beim Auftritt von den sechs Mädchen in schwarz-weiß. Wie der Ablauf in einem Altenheim ist, wurde den Narren danach von fünf älteren Damen und der Pflegerin gekonnt dargestellt. Vier Hühner in der ISV-Schießbude war der nächste Programmpunkt - am Ende waren sie alle tot. Richtig Ramba Zamba und Stimmung gab es beim Auftritt vom Voxxclub. Die feschen Burschen wurden von Jasmina Ihrig betreut. Freitags noch in Las Vegas, samstags dann bei der ISV Kailbach: Siegfried (Stefan Schmidt) und Roy (Florian Throm) verzauberten das ISV Sporthaus mit ihren Zauberkünsten. Sie ließen Moderator Florian Silbereisen schweben. Zum Abschluss kam ein Mexikaner-Männerballett auf die Bühne, danach die Zugabe als Hawaii-Mädchen. Diese Auftritte wurden von Ruth Hess einstudiert. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Musikant Rainer Klaus. Das Bühnenbild der diesjährigen Veranstaltung wurde von Melanie Grimm und Kathrin Münch entworfen und gemalt. Nach dem Abschlusslied wurde bis in die frühen Morgenstunden feuchtfröhlich weitergefeiert.

Weitere Bilder gibt es auf der ISV-Webseite (s.u.).

Infos im Internet:
www.isvkailbach.de


05.03.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL