WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wechselbad der Gefühle in Kailbach

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ri) Am letzten Sonntag nach dem Heimspiel gegen die SG Mossautal wusste man nicht genau, ob man lachen oder weinen sollte, denn die ISV verspielte Mitte der zweiten Hälfte eine 4:2-Führung. Am Ende trennte man sich 5:5.

Michael Pollak schoss in der neunten Minute das 1:0 für die ISV. Im Gegenzug der Mossautaler war die ISV, wie bei allen Gegentoren in diesem Spiel, unsortiert, und es stand in der zehnten Minute 1:1. Roland Schäfer brachte die ISV in der 14. Minute wieder mit 2:1 in Führung. Als Mathias Pokoj in der 25. Minute allein auf den Gästekeeper zulief, hatte man den Torschrei schon auf den Lippen. Doch dieser spielte den Ball auf Roland Schäfer ab, der ihn nicht erreichen konnte. So war diese klare Torchance vertan. In der 29. Minute war es wieder die Unachtsamkeit der ISV-Hintermannschaft, die die Gäste zum 2:2-Ausgleich kommen ließ. Eine Chance zur Mossautaler Führung entschied der sehr gute Schiedsrichter aus Fahrenbach auf Abseits. Nach dem Ausgleich waren die ISV-Akteure etwas unsortiert, trotzdem erhöhte Tobias Throm durch einen Eckball in der 41. Minute auf 3:2, weil sich alle Mossauer Spieler auf den Torwart verließen. Nachdem Tobias Throm die ISV in der 51. Minute mit 4:2 in Führung brachte, und Mathias Pokoj auch noch eine gute Torchance hatte, war man zu naiv, und es kam, wie es kommen musste: Mossautal drehte das Spiel innerhalb von 15 Minuten zu ihren Gunsten (68. Min. 4:3 und 69. Minute 4:4 und in der 74. Minute 4:5). Kailbach rappelte sich noch einmal auf und traf in der 80. Minute die Unterkante der Latte, von der der Ball wieder ins Feld zurücksprang. Silas Leiß war es dann vorbehalten, den verdienten Ausgleich für die ISV zu erzielen. Er versenkte den Ball in der 88. Minute im Gästetor.

Am kommenden Sonntag spielt die ISV bereits um 13.15 Uhr beim FV Mümling Grumbach II.

15.09.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt