WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

60.000 Euro kosten die Instandsetzungsarbeiten

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: Thomas Wilken)

(tom) Noch bis Ende nächster Woche sollen die heute begonnenen Ausbesserungsarbeiten an der Hirschhorner Uferstraße (der alten B37) in Hirschhorn dauern.

Zwischen Kreuzung Grabengasse und der Schleuse ist tagsüber am Neckar für die Dauer der Arbeiten eine Ampelregelung eingerichtet. Gerade in Berufsverkehrszeiten muss allerdings durch die lange Rot- bzw. Grünphase mit Wartezeiten gerechnet werden.

Es handle sich um etatmäßige, punktuelle Instandsetzungsarbeiten der Straßendecke wegen Verschleiß, heißt es von der zuständigen Straßenverkehrsbehörde Hessen Mobil. Sie hätten nichts mit dem zweimaligen Hochwasser Anfang des Jahres zu tun. Zuständig als ausführendes Organ ist die Straßenmeisterei Beerfelden. Kosten soll die Maßnahme 60.000 Euro.

„Wir haben Hessen Mobil darauf angesprochen, dass am Sonntag der Karnevalsumzug ist“, so Bürgermeister Rainer Sens. Die Behörde habe zugesagt, darauf Rücksicht zu nehmen, so dass er davon ausgehe, „dass am Sonntag die Straße frei ist und die Baufahrzeuge auf das Gelände der Straßenmeisterei unter der Westbrücke zurückgezogen werden“, hofft Sens.

12.02.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt