WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage zum Rückrundenauftakt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (vh) Die Rockenauer Frauen setzten ihren Negativtrend auch zum Beginn der Rückrunde fort. Gestern haben sie beim Tabellendritten FC Sandhausen verdient mit 1:4 verloren.

Von Beginn an zeigte sich, dass die Heimelf, gegen die man in der Vorrunde noch 2:1 gewonnen hatte, nach einer positiven Weiterentwicklung die bessere Spielanlage und das bessere Kombinationsspiel hatte. Und so dauerte es nur fünf Minuten, bis Rockenaus Torhüterin den Ball zum ersten Mal aus dem Netz holen musste. Rockenau hingegen brauchte bis zur 18. Minute, um zu seiner ersten Torchance durch Chiara Feldhaus zu kommen. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte gab es dann kaum noch Torszenen, weil die Rockenauer Abwehr einigermaßen sicher stand, und Sandhausen sein Kombinationsspiel nicht mit dem finalen Pass krönen konnte.

Unmittelbar nach dem Wechsel hatte die SG zwei gute Chancen zum Ausgleich, die aber nicht verwandelt werden konnten. Sandhausen machte es dann besser und nutzte zwei eklatante Abwehrfehler zu einem Doppelschlag in der 52. und 53. Minute. Nun war das Spiel entschieden, zumal einige Rockenauer Spielerinnen wieder einmal Konditionsmängel offenbarten und auch nicht jede Spielerin bereit war, sich gegen die Niederlage zu stemmen. Eine Minute vor Schluss erzielte Donjeta Istogu im Nachschuss allerdings doch noch den verdienten Anschlusstreffer, bevor Sandhausen im Gegenzug den alten Abstand wieder herstellte.

Rockenau muss insbesondere spielerisch und konditionell mehr bieten, wenn man den vorletzten Tabellenplatz noch verlassen will. Gelegenheit dazu hat man schon nächste Woche beim Tabellennachbarn Eichelberg.

09.03.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt