WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

65-Jährige starb noch vor Ort

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: Freiwillige Feuerwehr)

(tom) Eine 65-Jährige starb am frühen Morgen in Hirschhorn noch an der Unfallstelle. Sie hatte im Stifelweg gegen 3.50 Uhr in ihrem Auto das Bewusstsein verloren und war gegen eine Hauswand gerollt.

Laut Polizei war die Frau gerade dabei, Zeitungen auszutragen und befuhr mit ihrem Kleinwagen zu diesem Zweck den Stifelweg. Im Bereich der Kreuzung mit der Rudolf-Kissinger-Straße verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, das erst gegen einen Zaun und dann gegen ein Mehrfamilienhaus rollte. Trotz der Reanimationsversuche der durch eine Zeugin verständigten Rettungskräfte von DRK und Feuerwehr verstarb die 65-Jährige noch an der Unfallstelle.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei dürfte eine medizinische Ursache zum Unfall und zum Tod der Frau geführt haben. Die Untersuchungen zur genauen Unfallursache dauern noch an.

Die Hirschhorner Feuerwehr war aufgrund der „unklaren Stichworte der Unfallschwere“ mit fünf Fahrzeugen vor Ort. Die Einsatzkräfte stellten den Brandschutz sicher, bauten eine entsprechende Beleuchtung auf, unterstützten den Rettungsdienst und sicherten das Fahrzeug gegen Wegrutschen. Die Feuerwehr barg danach das Fahrzeug, um den Abtransport durch das Abschleppunternehmen zu unterstützen. Nach etwa zwei Stunden war der Einsatz beendet.

29.04.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt