WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

So schön ist es im Tal der Liebe

(bg) Unter dem Motto "Fastnacht feiern konn ma iwwerall, doch am schönsten ist's bei uns im Dal!" wollen die Vereine TSV und MGV Sensbachtal auch dieses Jahr unter Beweis stellen, wie schön es im Tal der Liebe ist.

Los geht es am Freitag, 29. Januar, ab 20.33 Uhr mit der Mottoparty "Cowboy und Indianer". Für Stimmung und gute Musik sorgt wie auch in den vergangenen Jahren DJ Floppi. Eine Kostümierung ist erwünscht.

Am 31. Januar ist die Halle in Unter-Sensbach für die Kinder und natürlich alle interessierten Zuschauer ab 13.30 Uhr geöffnet. Vorträge und Tänze von und für Kinder werden an diesem Sonntag ab 14.33 Uhr für Kurzweil sorgen.

Am Samstag, 6. Februar, um 19.33 Uhr nehmen dann die Erwachsenen das Ruder in die Hand und werden gute Stimmung verbreiten. Karten gibt es an der Abendkasse, der Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Am Sonntag, 7. Februar, startet um 18.33 Uhr unter der Leitung vom Zugmarschall Florian Haas der bewährte Umzug in der Dunkelheit. Der Verlauf ist wie gewohnt vom Ortseingang Unter-Sensbach aus Richtung Hebstahl kommend bis zur Sporthalle. Dort findet dann auch anschließend noch ein närrisches Treiben statt. Wegen des Fastnachtsumzuges wird an diesem Tag in der Zeit von 17.15 Uhr bis ca. 20 Uhr die Ortsdurchfahrt Unter-Sensbach gesperrt.

Die Anmeldungen für den Umzug sind bis zum 4. Februar über das Anmeldeformular im Internet (Link s. u.) möglich. Alle Veranstaltungen finden in der Sporthalle Unter-Sensbach statt.

Infos im Internet:
www.tsv-sensbachtal.de


22.01.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro