WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimniederlage gegen Leimen in den letzten Sekunden

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (mr) Das Handballspiel der Tabellennachbarn war am vergangenen Samstag ein Spiel auf Augenhöhe mit wechselnder Führung und dem glücklicheren Ende für die Gäste.

Viele Tore deuten immer auf ein temporeiches Spiel hin. Das war es auch. Aber viele der Tore waren auch schnelle Tore, weil einfach viel Platz war auf dem Feld. Acht Verwarnungen, einundzwanzig Zeitstrafen insgesamt und dreißig Minuten Unterbrechungen - das Schiedsrichtergespann tat alles, um den Zuschauern einen langen unterhaltsamen und farbenfrohen Abend zu bereiten. In ihrer Selbstherrlichkeit mit übertriebener Theatralik und ihren schier endlosen Debatten untereinander, mit dem Zeitnehmertisch und den Aktiven entfernten sie sich immer weiter von einer effizienten und souveränen Spielführung.

Lob gebührt den Aktiven beider Mannschaften, die trotzdem versuchten, das Beste daraus zu machen. Nach der Pause gelang es den Gästen relativ schnell, den Rückstand wettzumachen und ihrerseits vorzulegen. Der Schlagabtausch sollte bis zur letzten Sekunden andauern. Die letzten beiden Treffer im Spiel erzielten die Leimener - erst zum Ausgleich, und neun Sekunden vor dem Abpfiff fiel der Siegtreffer.

Am nächsten Samstag, 27. Februar, wartet auf die Eberbacher die nächste Auswärtshürde. Ab 17 Uhr geht es in Walldorf wieder auf Punktejagd.

Spielsteno:
2:2, 4:5, 6:8, 9:10, 13:11, 16:14 (HZ), 17:17, 20:22, 25:26, 29:30, 31:31, 33:34

Für die HGE spielten:
Daniel Ackermann (T), David Badziong (T), Nicolas Rötger 6, Sascha Menges 6/2, Thomas Richter 6/2, Jan Eiben 5, Simon Scherzinger 3, Philipp Walter 3, Patrick Weber 1, Lukas Fischer 1, Meik Kessler 1, Christian Hildenbrand 1, Stephan Deuser, Marvin Sorg.

22.02.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt