WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Neckarlauer nach Starkregen in der Region überflutet


Die aktuelle Prognose für den Pegel Rockenau. (Quelle: HVZ)

(hr) Aufgrund der starken Niederschläge und lokalen Unwetter der letzten Tage ist der Neckar über seine Ufer getreten.

In Eberbach ist zunächst der Neckarlauer überflutet worden. Es wird heute aber ein rascher weiterer Anstieg der Pegelstände erwartet, weil es vor allem im Bereich der Neckarzuflüsse Kocher und Jagst zu heftigen Unwettern gekommen war.

Nach derzeitiger Prognose der Hochwasserzentrale wird für Eberbach ein Hochwasser erwartet, wie es statistisch gesehen alle zwei Jahre vorkommt.


Infos im Internet:
www.hvz.baden-wuerttemberg.de/


30.05.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro