WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Handgemachte Töne im Club und im Querbeet

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos: Melanie Hopp)

(hr) Gleich zweimal Livemusik gab es in der Eberbacher Innenstadt am vergangenen Samstag, 17. Dezember.

Im Club 55 am Neuen Markt hatte der Kulturverein “Depot 15/7” zum vorweihnachtlichen Singer-Songwriter-Abend eingeladen. Dort gab es handgemachte Musik mit Gitarre und Gesang, unter anderem von Jesse Safferling (Bild oben), Luke, Brehm, Willy Burgos, Fabian Fahr (“Captain Catfish”), Nicole Guida und Philipp “Phrosh” Köhler. Die gespielten Stücke waren meist Eigenkompositionen.

Nur wenige Schritte entfernt, im Bistro “Querbeet” in der Bahnhofstraße herrschte gediegene Partykneipenstimmung beim Auftritt der Band “Grandpa and the Chicks” (Bild unten) mit Martin “Mertel” Jost (Gitarre), Mathias Hils (Keyboard), Robert Sauer (Bass) sowie den Sängerinnen Miriam Back und Sandra Heim. Sie spielten eigene Interpretationen überwiegende bekannter Hits der Pop- und Rockgeschichte.

Auch wenn sich beide Events an eine ähnliche Zielgruppe wandten und der “Club 55” noch einige Besucher mehr hätte vertragen können, dürften die Veranstalter und insbesondere die Besucher zufrieden mit dem Gebotenen gewesen sein.

24.12.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt