WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gute Mannschaftsleistung gegen Spechbach

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (bl) Stark verbessert präsentierte sich die VfB-Reserve im Donnerstagabendspiel der Kreisklasse C Ost beim FC Spechbach.

Gegen den Tabellensechsten zeigten die Eberbacher eine couragierte Leistung in allen Mannschaftsbereichen. Die in letzter Zeit kritisierte Abwehr ließ nicht viel zu, und der Offensivbereich erspielte sich einige Torchancen - die größte in der ersten Spielhälfte hatte Patrick Lähn, doch sein Schuss aus spitzem Winkel sprang vom Innenpfosten wieder zurück ins Feld.

Die Gäste wussten diesmal auch spielerisch zu überzeugen und hatten insgesamt mehr vom Spiel. Dies setzte sich auch in der zweiten Halbzeit fort. In der 71. Minute verwertete Lähn eine Freistoßflanke von Patrick Grimm per Kopf zur verdienten 1:0-Führung für den VfB. Nur drei Minuten später hatte der eingewechselte Roy Helsper die Entscheidung auf dem Fuß, als er alleine auf das Spechbacher Tor zulief. Doch anstatt selbst abzuschließen legte er den Ball uneigennützig auf den mitgelaufenen Sinan Bani, der sich aber nach Ansicht des Unparteiischen im Abseits befand. In der 76. Minute gab es einen Elfmeter für die Gastgeber, als zwei Eberbacher einen Gegenspieler an der Strafraumgrenze attackierten und dieser sich clever fallen ließ. Christian Kujtkowski nahm das Geschenk dankend an und ließ Jonas Emmerich im Eberbacher Tor keine Chance. Das 1:1 bedeutete gleichzeitig den Endstand. Fazit: Es war mehr drin für die Gäste an diesem Tag. Nichtsdestotrotz kann man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein.

16.04.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt