WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB geht sang- und klanglos unter

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (josch) Es war ein gebrauchter Sonntag für den VfB Eberbach. Sang- und klanglos unterlag man dem FV Nußloch mit 0:6 und hatte dabei keine Chance.

Schon in der fünften Minute kamen die Gastgeber zu ihrem ersten Treffer durch Christoph Kazmeier. Kazmeier ließ der Führung in der 29. und 38. Minute noch zwei weitere Tore folgen. Der Hattrick brachte den VfB auf die Verliererstraße. Vor allem in der Defensive, vor Wochenfrist noch hochgelobt, war der VfB nicht gut aufgestellt. Die Abwehrspieler hatten keinen Zugriff auf ihre Gegner und ermöglichten es denen zu leicht, zu Chancen zu kommen.
Die wurden auch im zweiten Spielabschnitt genutzt. Noch keine drei Zeigerumdrehungen waren gespielt, da erhöhte Lukas Hees auf 4:0. Danach traf Joshua Baumgart nur die Latte (61.), Kazmeier mit seinem vierten Torerfolg in diesem Spiel dagegen ins Tor (63.). Nußloch vergab in der Schlussphase des Spiels noch einige gute Möglichkeiten. Zwei Minuten vor Spielende gelang es Timo Baust trotzdem, das halbe Dutzend vollzumachen.

Der VfB blieb weit hinter den Erwartungen zurück, die der gelungen Saisonauftakt geschürt hatte. Einzig Marvin Sauer brachte Gefahr vor das Nußlocher Tor. Gleich in der ersten Spielminute kam er in aussichtsreicher Position ins Straucheln. In der zweiten Halbzeit traf er wenigstens das Außennetz (62.) und scheiterte etwas später am Torwart (75.) - zu wenig, um eine Begegnung halbwegs erfolgreich zu gestalten.

Eberbach: Lange, Hauck, Oliver Klotz, Laumann (83. Philipp Kaiser), Dost, Sauer, Stork (46. Bratkov), Eren Yorulmaz (55. Blum), Kümmerling (77. Stach), Greif, Belenceanu. Zuschauer: 70. Schiedsrichter: Steffen Heer (Neckarbischofsheim).

20.08.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt