WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 22. Juni 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Sonniges 39. Stadtfest in Bildern


(Fotos: Barbara Gusz / Hubert Richter)

Mehr Bilder (Klicken zum Vergrößern):

(hr) Bei idealem Wetter fand in Eberbach vom 11. bis 13. Mai der 39. Eberbacher Frühling statt. Hier haben wir noch eine Nachlese in Form einer Bildergalerie zusammengestellt.

Vom Fassanstich am Freitagabend (wir berichteten) bis zum Ende des Festes am Sonntagabend spielte das Wetter prächtig mit und es fiel kein Regen. Erst zum Festende zog dichtere Bewölkung auf, und als die ersten Tropfen fielen, war das Fest vorbei.

Das große Bewirtungsangebot samt reichhaltigem Unterhaltungs- und Musikprogramm zog wieder viele Gäste in die Straßen und auf die Plätze der Stadt. Die Stimmung war allseits bestens, auf Flohmärkten durfte ausgiebig gestöbert werden, und beim verkaufsoffenen Sonntag konnte man in angenehmer Atmosphäre stressfrei shoppen. Als es in den Abendstunden auf den Straßen ruhiger wurde, feierten die Partyfans bei Livemusik vor allem auf dem Leopoldsplatz und dem Neuen Markt noch lange weiter. Ein besonders kreatives und vielfältiges Musikprogramm hatte wieder der Kulturverein “Depot 15/7” auf der kleinen Bühne auf dem Lindenplatz zusammengestellt. Ein besonderes Highlight zum Schluss, das aber viele Gäste nicht mehr mitbekommen haben, war der Auftritt der außergewöhnlichen A-cappella-Boygroup “Anders” auf dem Neuen Markt, wo es zuvor am Sonntagnachmittag wieder ein abwechslungsreiches Showprogramm mit Tänzen, Folklore und Zumba gegeben hatte.

Auch aus polizeilicher Sicht verlief das Frühlingsfest sehr gut und ohne größere Zwischenfälle. In Neckarwimmersbach - also unabhängig vom Festbetrieb in der Stadt - wurde am Freitagabend, 11. Mai, ein 19-jähriger Mann festgenommen, der eigentlich schon seit dem vorangegangenen Mittwochabend in Polizeigewahrsam hätte sein sollen, denn dort hatte er randaliert und für eskalierende Streitereien gesorgt (wir berichteten).

Die hier gezeigten Fotos vom 39. Eberbacher Frühling gibt es in größeren Versionen auch auf unserer Facebookseite (Link s.u.)

Infos im Internet:
www.facebook.com/omano.de/


26.05.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL