WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein torreiches Spiel

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (josch) Überaus torreich gestaltete sich gestern das Spiel der zweiten Mannschaft der SG SVfB Eberbach gegen den FC Frauenweiler. 4:4 trennte man sich am Ende, ein Ergebnis mit dem beide Teams wohl leben können.

Frauenweiler ging in der sechsten Minute in Führung. Akif Saip war der Torschütze, der mit einer feinen Aktion von einem Eberbacher Fehlpass im Mittelfeld profitierend, einschießen konnte. Genauso sehenswert der Ausgleich durch Patrick Lähn in der 22. Minute, trocken aus 22 Metern abgezogen. Lähn war es auch, der den SVfB zum ersten und einzigen Mal in Führung brachte. Eine Flanke von Christian Grein verwandelte er per Kopf zum 2:1 (32.). Umstritten war der Foulelfmeter, der zum 2:2 führte. Marvin Mroß ließ sich von allen Diskussionen rund um die Berechtigung nicht beeindrucken und schoss sicher ein. Frauenweiler ging noch vor der Pause mit 3:2 in Führung, dieses Mal war wieder Saip erfolgreich.

Nach der Pause ging das muntere Toreschießen weiter. Berkcan Kaya brachte mit seinem 3:3, einem schönen Distanzschuss, den SVfB wieder auf Augenhöhe mit dem Gegner. Dessen Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Mroß erzielte postwendend, genau zwei Minuten später, das 4:3. Aber nur weitere drei Minuten sollte es dauern, da stand es wieder ausgeglichen. David Holzmann war für die Einheimischen aus kurzer Distanz im Fünfmeterraum stehend zum 4:4 erfolgreich. Lähn hatte den Führungstreffer auf dem Fuß, ballerte aber aus zwei Metern in Rücklage übers Tor. Auch die andere Seite hätte in Führung gehen können, Frauenweiler ärgerte sich in der 88. Minute über ein wegen Abseits nicht anerkanntes Tor von Fatih Saip.

01.10.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt