WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nur in der ersten Halbzeit ein Gegner auf Augenhöhe

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ww) Gestern spielte die SG Rockenau auswärts gegen SpG Mückenloch/Dilsberg 2.

Nur in der ersten Halbzeit war die SGR ein Gegner auf Augenhöhe. Sie stand sicher in der Defensive und versuchte auch in der Offensive, sich Chancen herauszuspielen. Leider konnte man nie erfolgreich vollenden. Mit der ersten Chance der Heimelf ging diese auch in Führung. Ein SG-Einwurf in der 34. Minute wurde zum Bumerang. Er ermöglichte einem Stürmer der Heimelf, alleine auf das Rockenauer Tor zuzulaufen und schoss zum 1:0 ein (M. Ali Dilber). Rockenau versuchte, den Schock zu verdauen und spielte munter nach vorne. Leider zeigte der unsichere Schiedsrichter in der 40. Minute nicht auf den Elfmeterpunkt. Menges (SG Rockenau) wurde elfmeterreif gefoult. So wechselte man mit einem 1:0-Rückstand die Seiten.

Ein Fehlpass in der Vorwärtsbewegung wurde dankend von Kristoff Kilian angenommen, und es stand in der 65. Minute 2:0. Nun wurde Rockenau immer schwächer, und die Heimelf spielte sich in einen Rausch. Die SpG Mückenloch/Dilsberg2 erzielte nun die restlichen Tore - 73. Minute Lucas Beyer sowie 80. und 87. Minute Dilber - zum 5:0-Heimspielsieg.

04.10.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt