WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erster Saisonsieg der weiblichen B-Jugend


(Foto: privat)

(bro) (ub) Nachdem der SGH-Mannschaft vier wichtige Spielerinnen im ersten Spiel fehlten, hatte man im zweiten Spiel gegen die Handballerinnen der JSG St. Leon/Reilingen am vergangenen Samstag eine größere Auswahl an Spielerinnen. Erneut wurde vor heimischer Kulisse gespielt.

In diesem Spiel hatten die Mädchen im Vergleich zum letzten Spiel sehr viele Torchancen, doch die Ausbeute ließ zu wünschen übrig. Zwar konnte man sich bis zur 13. Minute einen 5:1-Vorsprung verschaffen, doch dann wurden die Abschlüsse nicht mehr konsequent bis zum Schluss durchgezogen. Glücklicherweise ging es dem Gegner ähnlich. Zur Halbzeit stand dadurch eine knappe Führung von 6:5 auf der Anzeige.

Nach der Pause und einer kurzen Besprechung der Situation ging es wieder zurück aufs Feld. Ziel war es, dieses Spiel nun endlich für sich zu entscheiden, denn die Chancen waren bereits in der ersten Halbzeit da. Bis zur 40. Minute konnten sich die SGH-Handballerinnen erneut deutlich absetzen. So stand es zu diesem Zeitpunkt 14:7. Leider kehrten sie zu der schlechten Chancenverwertung zurück, und so gelang es den Gästen, sich zum Ende auf ein 14:11 heranzukämpfen.

Fazit: Durch die lange Sommerpause gibt es noch immer viele Baustellen. Durch die vergangenen Spiele und Testspiele weiß das Trainerteam, an welchen Stellen noch gezielt gearbeitet werden muss.

Es spielten: Tor: Lena Schwöbel; Feld: Elisa Schulz(4), Selina Schwab, Melissa Skarsig(7/2), Joy Finzer, Alisa Johe, Leonie Bayer(1), Sina Haas, Mara Konrad.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


15.10.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro