Informationen über künstliche Hüftgelenke Dr. Martin Stark (l.) und Dr. Malte Awolin. (Foto: Claudia Richter)(cr) Zu einem kostenlosen Online-Vortrag “rund ums künstliche Hüftgelenk” lädt jetzt die GRN-Klinik in Kooperation mit der VHS Eberbach-Neckargemünd ein. Dr. med. Martin Stark sprach von einem Pilotprojekt.
In der Vergangenheit wurde die Bevölkerung zu medizinischen Vorträgen in Räumlichkeiten in Eberbach eingeladen. Aufgrund der Corona-Pandemie ist dies zurzeit nicht möglich, weshalb Stark, Chefarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und Leiter des Endoprothetik-Zentrums der GRN-Klinik Eberbach in der nächsten Woche online zu sehen und hören sein wird.
Stark will in seinem rund 40-minütigen Vortrag über die verschiedenen Krankheitsbilder und Behandlungsmöglichkeiten informieren. Im Nachgang will der Mediziner Fragen sowohl im Chat als auch per E-Mail beantworten. Auch für die Zukunft könne er sich Fachvorträge online vorstellen, so der Arzt.
Der Vortrag beginnt am kommenden Mittwoch, 10. März , um 18 Uhr und soll laut Dr. Malte Awolin, Leiter der VHS , etwa eine Woche im Internet abrufbar bleiben.
Organisatorische Hinweise und Erklärungen zur Teilnahme findet man auf der Website der Volkshochschule (s.u.).
Infos im Internet: www.vhs-eb-ng.de
03.03.21
|