WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen gesucht

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (pol) Eine unschöne Begegnung hatten zwei Frauen am vergangenen Mittwochnachmittag zwischen 16.15 und 16.30 Uhr auf dem Aussichtspunkt direkt neben der L 527 zwischen Neckargerach und Reichenbuch oberhalb von Neckargerach.

Ein Mann fuhr mit einem schwarzen Cabrio mit olivgrünem Verdeck und MOS-Kennzeichen auf den dortigen Parkplatz, stieg aus und soll sich vor den Frauen entblößt haben. Anschließend soll der Unbekannte mit heruntergelassener Hose auf dem Parkplatz herumstolziert sein und den Wagen der Frauen begutachtet haben. Erst als weitere Personen hinzukamen, fuhr der Mann davon.

Wegen der exhibitionistischen Handlung und der damit einhergehenden Belästigung der Frauen hat das Kriminalkommissariat Mosbach die Ermittlungen aufgenommen.

Gesucht wird der circa 20 bis 25 Jahre alte Unbekannte, der rund 1,70 m groß sein soll und am Mittwoch Arbeitsschuhe, ein dunkles Oberteil und eine helle Handwerkerhose, ähnlich der eines Malers, getragen hat. Der Mann hat gebräunte Haut, einen Dreitagebart, schwarze Haare und wirkte ungepflegt.

Zeugen, die Hinweise zu der Person oder dem Fahrzeug geben können oder die Situation gesehen haben, sollen sich bei der Kriminalpolizei Mosbach, Tel. (06261) 8090, melden.

26.03.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von a.Hornischer (28.03.21):
@Susanne Noll:
vielleicht war es ein Araber, aber die/der AutorIn hat sich das so direkt nicht zu schreiben getraut aus Furcht vor einem Antidisriminierungsgesetz ? sodass selbige Umschreibung mit der gebräunten Haut gewählt wurde ?
aber Malle ist auch nicht so unwahrscheinlich, das geht neuerdings wieder - ich habe grade gestern einen Flug+Urlaub dorthin ab Donnerstag für 8 Tage problemlos gebucht, nur so als Tipp für alle, die Corona satt haben (man muss nur vor der Einreise zurück sich testen lassen, sagt die Fluggesellschaft...).


Von Susanne Noll (27.03.21):
Als "unschöne Begegnung" wird es euphemistisch (beschönigend) genannt, wenn Mann die Hosen vor Frauen runterlässt, um sich ungefragt zu präsentieren. Der Exhibitionist soll eine "gebräunte Haut" haben - was kann ich mir darunter vorstellen? Sonnenstudio, Selbstbräuner oder gerade aus Malle zurück?

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro