WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.10.2025
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Biker schwer verletzt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (pol) Am gestrigen Samstag, 14. Juni, verunglückte auf der K 4105 zwischen Moosbrunn ein 44-jähriger Motorradfahrer schwer.

Gegen 10.40 Uhr kam er in Fahrtrichtung Hirschhorn ohne Fremdbeteiligung von der Fahrbahn ab. Ursache war laut Polizei vermutlich zu hohe Geschwindigkeit in einer Rechtskurve mit starkem Gefälle. Der Mann verlor in der Kurve die Kontrolle über seine Honda, geriet nach links auf den Grünstreifen, blieb an einem Leitpfosten hängen und prallte anschließend gegen einen Sandstein. Das Motorrad wurde durch den Aufprall in die Luft geschleudert und rutschte die angrenzende Böschung hinunter. Der Fahrer blieb schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt am Fahrbahnrand liegen und wurde durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Das Motorrad wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 8.000 Euro. Die K 4105 war zur Unfallaufnahme und Bergung bis etwa 13.50 Uhr voll gesperrt. Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

15.06.25

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Klara Fall (16.06.25):
Nicht der erste Unfall auf dieser Strecke, an dieser Stelle. Die Motorradfahrer rasen wie die Geisteskranken. Ortsunkundige Lebensmüde auf ihrem Reiskocher kommen von Moosbrunn runter, durchfahren die Serpentinen und denken, jetzt haben sie es geschafft, beschleunigen in diese Rechtskurve hinein, und die zieht sich und zieht sich.

Aber nicht nur Motorradfahrer, auch Rennradfahrer auf ihrem anämischen Drahtesel stechen da runter als wäre unten an der Hirschhorner Schleuse eine Zeitgutschrift auf dem Weg zum Gelben Trikot zu erwarten. Denen sei gesagt, ein Eichhörnchen von links, zur falschen Zeit, Genickbruch.


[zurück zur Übersicht]

© 2025 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Jobangebot

Jobangebot

Werben im EBERBACH-CHANNEL