WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Drei Unverbesserliche gingen der Polizei ins Netz

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Eine der Kontrollstellen an der B37(Fotos:Claussen)

(jc) Am Wochenende führte die Polizei Eberbach ihre erste Faschings-Straßenverkehrskontrolle zur Verhinderung von Drogen und Alkohol im Straßenverkehr durch.
Die Kontrollen waren vorher nicht nur in den lokalen Medien angekündigt worden, sondern auch persönlich durch die Eberbacher Polizisten selbst. Die Ordnungshüter verteilten an den Veranstaltungsorten Flugblätter und veranlassten Mikrofondurchsagen an die Besucher der verschiedenen Faschingsveranstaltungen. Das Ergebnis der Kontrollen überraschte die Ordnungshüter allerdings nicht und zeigte, dass Straßenverkehrskontrollen wohl nach wie vor erforderlich sind.
Insgesamt wurden 125 Fahrzeuge und 140 Personen kontrolliert. Zwei Fahrzeuglenkerinnen und ein Fahrzeuglenker mussten ihren Führerschein abgeben und sehen nun einem Strafverfahren entgegen. Der Spitzenwert lag dabei 1,68 Promille Atemalkoholkonzentration.
Ein vierter Fahrzeugführer muss mit einem Bußgeld und Fahrverbot rechnen. Außerdem wurde durch die Beschlagnahme der Fahrzeugschlüssel ein uneinsichtiger Fastnachter davon abgehalten, sich strafbar zu machen.
Insgesamt waren elf Beamte im Einsatz.


10.02.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt