WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 12. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Als langjähriger Abteilungsleiter verabschiedet


Janek Lange (li.) bei der Verabschiedung von Kurt Kohler (Foto:privat)

(jc) Im Rahmen des kürzlich ausgetragenen 26. Einladungsschwimmfestes des TV Eberbach wurde Kurt Kohler nach 16 Jahren Abteilungsleitertätigkeit vom Vereinsvorsitzenden Janek Lange verabschiedet. Kohler war maßgeblich am Aufbau der Schwimmabteilung in Eberbachs größtem Sportverein beteiligt und kann auf 25 Jahre Tätigkeit als Kampfrichter zurückblicken. Bereits 1976 legte er die dafür notwendige Prüfung in Walldorf ab. 1996 wurde Kurt Kohler die silberne Ehrennadel und in diesem Jahr die goldene Ehrennadel des Badischen Schwimmverbandes verliehen. Seine Nachfolge treten Roland Garhöfer und Andreas Kohler an.

09.04.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL