WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Einheitlicher Marktauftritt unter dem Namen GELITA

(jc) Die weltweit agierende Gelita- Gruppe gibt sich ein einheitliches Gesicht. Mit Gültigkeit zum 1.Juni.2003 werden alle operativen Geschäftseinheiten der Gruppe umbenannt. Der Name Gelita soll dabei das globale Netzwerk der Unternehmensgruppe und den weltweiten Auftritt auf allen relevanten Märkten repräsentieren. Der jeweilige Landesname des Standortes soll dabei die regionale Präsenz verdeutlichen. In Deutschland wird das operative Geschäft der in Eberbach ansässigen Firmen I.G.G.mbH, DGF Stoess AG und der Davis Gelatine GmbH zur GELITA Deutschland GmbH zusammengefasst.
In den letzten 15 Jahren ist die Gelita Gruppe, die Gelatinesparte der DGF STOESS AG, Eberbach, zum Weltmarktführer geworden. Im globalen Verbund der Gelita Gruppe arbeiten heute über 2.500 Menschen in über 20 Fabriken und Verkaufsbüros.
Durch mehrere Akquisitionen wurden verschiedene Unternehmen in die Gruppe integriert, behielten aber ihren jeweiligen Firmennamen. Dies führte zu einem uneinheitlichen Auftreten am Markt. Dass dies missverständlich und undurchsichtig war, hat auch eine Kundenbefragung bestätigt, die die Gelita Gruppe 2002 durchgeführt hat. Um sich nun eindeutiger zu positionieren und den Marktauftritt zu vereinheitlichen, wird die Gelita Gruppe mit ihren verschiedenen Mitgliedern zukünftig unter dem gemeinsamen Namen Gelita am Markt operieren.


Infos im Internet:
www.gelita.com


20.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL