WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Kettensägenperformance vorm Kurhaus


Links: Man sieht schon, was es wird (Fotos:Wörner)

(lf) Ein besonderer Höhepunkt des Frühlingsfestes war wohl der Auftritt des Künstlers Holger Bär am Sonntagmittag. Holger Bär ist Deutschlands erster Totempfahlschnitzer und hat sich vor Allem in den USA einen Namem mit seiner Arbeit gemacht. Aus einem Baumstück ließ er an diesem Mittag mittels Kettensäge einen Eber entstehen. Es war gut zu sehen und faszinierend zugleich, wie Stück für Stück die Detailtreue zunahm. Zum Schluss bekam der Eber mit der Gasflamme noch die passende Farbgebung.
Das Kunstwerk wurde zu Gunsten des Waldkassenzimmers versteigert.

Infos im Internet:
www.baerart.de


02.06.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL