WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Ausflug der Volksbank Neckartal e.G. zur Inliner-Disco auf dem Hockenheimring


(Foto: privat)

(bro) (sla) Begleitet von strahlendem Sonnenschein machte sich der FreeWay-Club der Volksbank Neckartal e.G. am späten Dienstagnachmittag, 26. August, mit seinen Betreuern in Richtung Hockenheimring zur Inliner-Disco auf. Dort angekommen hatten die Kids die Möglichkeit, sich ihre mitgebrachten Inliner anzuschnallen und auf Schumis Heimstrecke mal so richtig Gas zugeben. Begleitet wurden die Fahrer von Musik-Trucks, die für die nötige Stimmung und Unterhaltung sorgten. Ein besonderes Highlight war der Weltrekordversuch, der an diesem Abend stattfinden sollte. Zuerst mussten jedoch die Inline-Skater die Start- und Zielgerade räumen, damit der Weltrekord gestartet werden konnte.
Nachdem der gelungene Rekord bestätigt wurde, strömten die Fahrer wieder zurück auf die Strecke, um erneut begleitet von den Musik-Trucks weiter ihre Runden zu drehen. Nach drei Stunden musste dann auch schon wieder die Heimreise angetreten werden, und alle waren sich einig, dass dieses Ereignis wiederholt werden muss.


03.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL