WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

TSV Strümpfelbrunn - SC Weisbach 2:0

(bro) (ast) Zu einem knappen aber verdienten Sieg kam der TSV Strümpfelbrunn gegen den SC Weisbach.
In einem durchschnittlichen A-Ligaspiel begann der TSV Strümpfelbrunn stark und konnte bereits nach fünf Minuten in Führung gehen. Vorausgegangen war ein kurz ausgeführter Eckball von A. Muslia den R. Brauch aufnahm und mit einem Schuss aus 16 Metern erfolgreich abschloss. Nach einer viertel Stunde wurde der SC Weisbach stärker und erspielte sich einige gute Chancen. Die größte vergab hierbei T. Walz, der aus kurzer Distanz nur die Latte traf. Da keine der beiden Mannschaften die sich bietenden Chancen verwerten konnte, ging man mit dem knappen Vorsprung für die Gastgeber in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte begannen die Strümpfelbrunner stärker. In der 48. Minute fiel fast das 2:0, als nach einer Vorlage von T. Krahl der Ball auf Grund einer Unebenheit versprang und somit am einschussbereiten M. Runkel vorbeiflog. Die Weisbacher Angriffe beschränkten sich nun auf lange Bälle auf den immer gefährlichen A. Lenz. Die nächsten Chancen hatte allerdings wieder der TSV, als zuerst ein abgefälschter Ball von L. Ebert nur am Lattenkreuz landete, und danach ein Schuss vom gleichen Spieler vom guten SC-Torwart J. Ebert gehalten wurde. In der 85. Minute konnte dann T. Krahl das alles entscheidende 2:0 für den TSV erzielen. Bei seinem Schuss aus zehn Metern war der Gästetorwart machtlos. Kurz vor Ende der Partie nutzte der beste Spieler der Gäste, A. Lenz, eine Unachtsamkeit der TSV-Abwehr und schoß aus kurzer Distanz zum 2:1-Endstand ein. Das nächste Spiel des TSV findet bereits am kommenden Samstag, 4. Oktober beim FV Reichenbuch statt.




29.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL