WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
03.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Strümpfelbrunn - SC Weisbach 2:0

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ast) Zu einem knappen aber verdienten Sieg kam der TSV Strümpfelbrunn gegen den SC Weisbach.
In einem durchschnittlichen A-Ligaspiel begann der TSV Strümpfelbrunn stark und konnte bereits nach fünf Minuten in Führung gehen. Vorausgegangen war ein kurz ausgeführter Eckball von A. Muslia den R. Brauch aufnahm und mit einem Schuss aus 16 Metern erfolgreich abschloss. Nach einer viertel Stunde wurde der SC Weisbach stärker und erspielte sich einige gute Chancen. Die größte vergab hierbei T. Walz, der aus kurzer Distanz nur die Latte traf. Da keine der beiden Mannschaften die sich bietenden Chancen verwerten konnte, ging man mit dem knappen Vorsprung für die Gastgeber in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte begannen die Strümpfelbrunner stärker. In der 48. Minute fiel fast das 2:0, als nach einer Vorlage von T. Krahl der Ball auf Grund einer Unebenheit versprang und somit am einschussbereiten M. Runkel vorbeiflog. Die Weisbacher Angriffe beschränkten sich nun auf lange Bälle auf den immer gefährlichen A. Lenz. Die nächsten Chancen hatte allerdings wieder der TSV, als zuerst ein abgefälschter Ball von L. Ebert nur am Lattenkreuz landete, und danach ein Schuss vom gleichen Spieler vom guten SC-Torwart J. Ebert gehalten wurde. In der 85. Minute konnte dann T. Krahl das alles entscheidende 2:0 für den TSV erzielen. Bei seinem Schuss aus zehn Metern war der Gästetorwart machtlos. Kurz vor Ende der Partie nutzte der beste Spieler der Gäste, A. Lenz, eine Unachtsamkeit der TSV-Abwehr und schoß aus kurzer Distanz zum 2:1-Endstand ein. Das nächste Spiel des TSV findet bereits am kommenden Samstag, 4. Oktober beim FV Reichenbuch statt.




29.09.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt