WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Frontal gegen Apfelbaum


(Foto:Richter)

(hr) Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 37 zwischen Eberbach und Lindach wurde heute Morgen gegen 5.45 Uhr ein 19-jähriger Beerfeldener schwer verletzt. Er war mit seinem Audi vermutlich aus Unachtsamkeit bzw. infolge Sekundenschlafs auf Höhe des Kranichsberg-Parkplatzes gegenüber Rockenau von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto raste über den bergseitigen Parkplatzbereich und prallte dann frontal gegen einen Apfelbaum an der Bahnböschung. Da sich die Energie des Aufpralls auf der Beifahrerseite entlud, konnte sich der junge Mann trotz seiner Verletzungen noch selbst aus dem Wrack befreien, das sofort in Brand geriet.
Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach löschte den Brand. Der Autofahrer wurde nach Erstversorgung durch Notarzt und DRK ins Krankenhaus eingeliefert.

02.10.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL