WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 15. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Oberliga- Spitzenreiter hatte mehr Glück

(jc) (kk)Am Wochenende mussten die Volleyballer des TV Eberbach zum FT Freiburg reisen. Den noch ungeschlagenen Gastgebern wollte man auf dem Weg zur Meisterschaft unbedingt ein Bein stellen. Entsprechend motiviert gingen die Volleyballer ans Werk.
Das gesamte Spiel war geprägt von schnellen Ballwechseln, gepaart mit riskanten Aufschlägen auf beiden Seiten. Der erste Satz zeigte auch gleich, dass der TV Eberbach durchaus eine Chance auf den Sieg hatte. Bis zum Spielstand von 22:22 konnten die Freiburger unter Druck gesetzt werden – eine unglückliche Schiedsrichterentscheidung unterbrach jedoch den Spielrhythmus und so konnten die Freiburger den Satz mit 25:22 für sich entscheiden. Durch die gezeigte Leistung nochmals motiviert, konnte das Eberbacher Team im 2. Satz mit bis zu drei Punkten davonziehen. Am Ende des Satzes hatten jedoch wiederum die Freiburger die Nase vorne – man hatte 3 Satzbälle vergeben und musste sich knapp mit 26:28 geschlagen geben. Im dritten Satz war beim TVE die Luft raus. Die Freiburger spielten Ihre Oberligaerfahrung aus und gewannen auch diesen Satz.
Nach dieser eingeplanten Niederlage muss man jetzt gegen die schlagbaren Gegner punkten. Die Volleyballer erwarten am kommenden Samstag den Erzrivalen SSC Karlsruhe.


12.11.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL