WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

0:4-Auswärtssieg für den TSV Strümpfelbrunn

(bro) (as) Zu einem 0:4-Auswärtssieg beim TV Reisenbach kam der TSV Strümpfelbrunn und konnte sich so die Herbstmeisterschaft sichern. Das Spiel war noch keine drei Minuten alt, und es stand schon 0:2 für den TSV. Nach einer Flanke von Brauch konnte F. Steiner den ersten Angriff des Spiels erfolgreich abschließen. In der 3. Minute erzielte Hauber nach einem Gewühl im Strafraum das beruhigende 0:2. Reisenbach hielt nun dagegen und hatte in der 12. Minute Pech, als ein Schuss nur an die Latte ging. In der Folgezeit hatte der TSV das Spiel im Griff und ließ keine weiteren Chancen für die Reisenbacher zu. Kurz vor der Halbzeit fiel dann die Vorentscheidung. Nach einem Eckball kam der Ball zu Ebert, und gegen seinen Volleyschuss aus 20 Metern war der Torhüter der Heimelf machtlos. Mit dem 0:3 wurden dann die Seiten gewechselt. Auch in der zweiten Hälfte ließen die Strümpfelbrunner nichts anbrennen. Die Reisenbacher Stürmer waren bei TSV-Verteidigern Gramlich und Liese in guten Händen und in der Offensive wurden einige Chancen herausgespielt. So hatten Hauber in der 55. Minute und Rohm in der 73. Minute jeweils Pech, als ihre Schüsse nur an die Latte gingen. Den Endstand stellte dann in der 86. Minute Ebert mit einem verwandelten Elfmeter her. Brauch wurde zuvor im Strafraum von den Beinen geholt.
Das Spiel der Reservemannschaften endete 2:5 für den TSV Strümpfelbrunn. Die Torschützen waren: Stolz 2x, Schumacher und Kaufmann.
Das nächste Spiel des TSV Strümpfelbrunn findet am kommenden Sonntag, 23. November, um 14.30 Uhr auf eigenem Platz gegen den SV Neckarburken statt. Spielbeginn der Reserve ist 12.45 Uhr.

17.11.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL