WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

0:4-Auswärtssieg für den TSV Strümpfelbrunn

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (as) Zu einem 0:4-Auswärtssieg beim TV Reisenbach kam der TSV Strümpfelbrunn und konnte sich so die Herbstmeisterschaft sichern. Das Spiel war noch keine drei Minuten alt, und es stand schon 0:2 für den TSV. Nach einer Flanke von Brauch konnte F. Steiner den ersten Angriff des Spiels erfolgreich abschließen. In der 3. Minute erzielte Hauber nach einem Gewühl im Strafraum das beruhigende 0:2. Reisenbach hielt nun dagegen und hatte in der 12. Minute Pech, als ein Schuss nur an die Latte ging. In der Folgezeit hatte der TSV das Spiel im Griff und ließ keine weiteren Chancen für die Reisenbacher zu. Kurz vor der Halbzeit fiel dann die Vorentscheidung. Nach einem Eckball kam der Ball zu Ebert, und gegen seinen Volleyschuss aus 20 Metern war der Torhüter der Heimelf machtlos. Mit dem 0:3 wurden dann die Seiten gewechselt. Auch in der zweiten Hälfte ließen die Strümpfelbrunner nichts anbrennen. Die Reisenbacher Stürmer waren bei TSV-Verteidigern Gramlich und Liese in guten Händen und in der Offensive wurden einige Chancen herausgespielt. So hatten Hauber in der 55. Minute und Rohm in der 73. Minute jeweils Pech, als ihre Schüsse nur an die Latte gingen. Den Endstand stellte dann in der 86. Minute Ebert mit einem verwandelten Elfmeter her. Brauch wurde zuvor im Strafraum von den Beinen geholt.
Das Spiel der Reservemannschaften endete 2:5 für den TSV Strümpfelbrunn. Die Torschützen waren: Stolz 2x, Schumacher und Kaufmann.
Das nächste Spiel des TSV Strümpfelbrunn findet am kommenden Sonntag, 23. November, um 14.30 Uhr auf eigenem Platz gegen den SV Neckarburken statt. Spielbeginn der Reserve ist 12.45 Uhr.

17.11.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt