WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Dominic Palm wurde Hallenbezirksmeister


(Foto: privat)

(bro) (cp) An den vergangenen Wochenenden spielten 64 Jugendliche in Leimen um den Titel des Hallenbezirksmeisters U14 im Tennis. Nach klaren Siegen in der Vorrunde standen sich im Halbfinale Philipp Greuel(TC Grün Weiß Mannheim) und der für den TC BW Eberbach spielende Dominic Palm gegenüber. In einem spannenden Match musste Dominic Palm vier Matchbälle abwehren, bevor er sich mit einem 7:6 im Tiebreak des dritten Satzes für das Finale qualifizieren konnte. Auch das Finale konnte Dominic gegen Benedict Maier (HTC Heidelberg) in drei Sätzen für sich entscheiden und wurde erstmalig Hallenbezirksmeister. Durch diesen Erfolg qualfizierte er sich für die im Februar in Leimen stattfindenden badischen Meisterschaften.



20.12.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL