WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Phantombild des Täters erstellt sowie Teile der Kleidung gefunden

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Phantombild des Täters, sowie dessen Jacke (Detailausschnitte markanter Stellen) und seine Sonnenbrille. (Fotos:Polizeidirektion HD)

(lct) Am Donnerstag, den 29.01.04 überfiel ein bisher unbekannter Täter gegen 16.55 Uhr die Filiale Schönbrunn der Sparkasse Neckartal-Odenwald (wir berichteten). Er bedrohte die alleine anwesende Bankangestellte mit einer Waffe, die er in der Tasche verborgen hielt und forderte Bargeld.

Nachdem er mehrere Tausend Euro erhalten hatte, verstaute er diese in einer rot-weißen Plastiktüte und flüchtete zunächst zu Fuß auf der Herdestraße in Richtung Rathaus. Eventuell bestieg er anschließend ein Fahrzeug und fuhr entweder auf der K 4105 in Richtung Moosbrunn und dann weiter über die K 4106 nach Allemühl oder auf der L 595 von Schönbrunn in Richtung Allemühl. In diesem Bereich wurde die abgebildete Tatkleidung aufgefunden. Es fehlt allerdings die Strickmütze mit Sternchenmuster.

Die Polizei hat im Zusammenhang mit der Tat folgende Fragen:

  • Wer kennt die abgebildete Person auf dem Phantombild?
  • Wer hat zur Tatzeit oder Tage zuvor verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe beobachtet?
  • Wer hat am 29. Januar 2004, nach 17.00 Uhr auf der K 4105, der K 4106 oder der L 595 im Bereich Schönbrunn, Moosbrunn, Allemühl verdächtige Wahrnehmungen gemacht?
  • Wer kennt Personen die solche Gegenstände besitzen/besaßen?
  • Wer kann Hinweise zur Herkunft der Kleidung/Gegenstände machen?

    Hinweise bitte an die Polizei Eberbach (06271) 92100 , die Kriminalpolizei Heidelberg (06221) 992421 oder jede andere Polizeidienststelle.

    04.02.04

  • Lesermeinungen

    Lesermeinung schreiben

    [zurück zur Übersicht]

    © 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
    eMail senden nach oben

    [STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
    ©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
    [IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


    WERBUNG


    Werben im EBERBACH-CHANNEL

    Bestattungshilfe Wuscher

    Catalent

    Neubauprojekt