WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Die "Sternstunde des Josef Bieder" bei den Zwingenberger Schlossfestspielen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Stefan Müller-Ruppert in seiner Rolle als "Rekwisitör" Josef Bieder (Fotos: privat)

(ko) Keine Frage, die Rolle des Josef Bieder ist ihm wie auf den Leib geschrieben. Stefan Müller-Ruppert hat die „Sternstunde“ dieses Odenwälder „Theaterrekwisitörs“ in einer ersten Vorstellung im Rahmen der Zwingenberger Schlossfestspiele so perfekt interpretiert, dass die Zuschauer im ausverkauften Schlosshof restlos begeistert waren.

Am kommenden Donnerstag, 13. August wird der so ungemein vielseitig begabte Müller-Ruppert erneut im „graue Mäntele“ gnadenlos in seine „Muddersproch“ verfallen und vor einem unvermittelt vollbesetzten Zuschauerraum – eigentlich ist ja „Schließtag“ am Theater – die Chance nutzen, endlich mal aus seinem Leben zu erzählen.

Wer diese „Schdernschdunn“ miterleben möchte, der muss sich beeilen und am besten im Vorverkauf noch Karten sichern für die Vorstellung, die um 20 Uhr im Zwingenberger Schlosshof beginnt.

Kartentelefon: 06263/771, Montag – Donnerstag von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 16.30 Uhr, Freitag von 10 – 12 Uhr oder im Internet unter www.schlossfestspiele-zwingenberg.de.


Infos im Internet:
www.schlossfestspiele-zwingenberg.de


07.08.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro